Überspringen
Techtextil News

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine News der Techtextil. Mit unserem Newsletter erhalten Sie regelmäßig aktuelle Informationen und praktische Tipps rund um Ihren Messebesuch.

Aussteller & Produkte der Techtextil 2024

Ausstellerübersicht

Neks Sp. z o.o.

Adresse

Neks Sp. z o.o.
Ul. Dabrowska 13
95-100 Zgierz
Polen

Telefon+48 42 717 80 74

Fax+48 42 717 84 65

Kontakt

Über uns

NEKS Sp. z oo jest w Unternehmen mit über zwanzigjähriger Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen textilen und technischen Laminaten. Das Unternehmen ist auf das Laminren und Stanzen von Textilmaterialien spezialisiert, die im Innenusbau und der Polsterung von Autos, öffentlichen Verkehrsmitteln, Booten und Yachten verwendet werden. Die von NEKS angebotenen Produkte werden auch in den unterschiedlichsten Anwendungen in der Medizin-Orthopädie, in Möbeln, Schuhen, Bau, Bekleidung und Leinen, Verpackungen, Haushaltsgeräten und vielen anderen Branchen eingesetzt.




Dank der Verfügbarkeit verschiedener technologischer Linien und Laminierungsmethoden können wir viele Arten von Laminaten herstellen.

Flammkaschierung, bei der Materialien mit Polyurethanschaum kombiniert werden. Der Betrieb der Flamme auf dem PU-Schaumstoff bewirkt das Schmelzen von Klebstoff, der die Textilschichten verbindet. Dies ermöglicht, dass verschiedene Materialien ohne die Verwendung von zB Schaum als Klebstoff. Das Laminat wird bei diesem Verfahren keiner thermischen Behandlung unterzogen, dass keines der geklebten Materialien seine physikalischen Eigenschaften ändert. Eine weitere Produktgruppe, die anbieten, sind Mehrschichtlaminate, die mittels Polymerklebstoffen in Form von Pulver, Folie, WEB-Klebstoff und anderen verbunden. Dieses Verfahren jest zweifellos ein großer Vorteil, da Sie nicht nur lange Materialpartien, sondern auf personaluelle Formstücke laminieren können. Das Unternehmen arbeitet według ISO 9001-Managementsystemen und is in der Automobilindustrie IATF 16949 i ISO 14001 erforderlich. Unsere Verpflichtungen zum Umweltschutz erfüllen wir durch rationelle Abfallbewirtschaftung und ständige Suche und Umsetzung technischer und techischer Lösungen, die Emission von Schadstoffen in die Atmosphäre begrenzen. Ein umfangreicher Maschinenpark, sorgfältig ausgewählte Rohstoffe, qualifiziertes Personal und ein modernes Forschungs- und Entwicklungslabor ermöglichen es uns, die Bedürfnisse des Kunden zu verbessern und zu befriedigen, to było Hauptziel und der Ehrgeiz des Unternehmens ist. Das Unternehmen befindet sich in Dąbrówka Wielka in der Nähe von Zgierz, nur 1,5 km von der Einfahrt der Autobahn A2 i 20 km od Zentrum von Łódź entfernt.

Unsere Produktgruppen

Keywords

  • Flame lamination
  • Hotmelt
  • Flatbed lamination
  • Cutting